Passwort vergessen?

Bitte geben Sie hier die E-Mail-Adresse Ihres ESB Accounts ein.

Schweizerischer Handball-Verband SHV | CONCORDIA | engagierter Partner | offizieller Sponsor

Der Schweizerische Handball-Verband (SHV) darf neu auf die CONCORDIA als engagierten Partner zählen. Der Kranken- und Unfallversicherer ist ab sofort ein längerfristiges Engagement als «Offizieller Sponsor des SHV» eingegangen. Die CONCORDIA wird im Rahmen der Partnerschaft bereits in der kommenden Woche in den beiden EM-Qualifikations-Spielen gegen Slowenien und Deutschland auf dem Rücken des Nationalmannschafts-Trikots präsent sein.

«Wir freuen uns sehr, dass wir mit der CONCORDIA einen starken Partner als offiziellen Sponsor gefunden haben», sagt Jürgen Krucker, der Geschäftsführer des Schweizerischen Handball-Verbands (SHV). «Die lukrativen Leistungen in unserem neuen, umfassenden Vermarktungskonzept ermöglichen uns attraktive Partnerschaften, von denen beide Seiten gleichermassen profitieren. Das neue Engagement der CONCORDIA zeigt, dass wir damit auf dem richtigen Weg sind.»

Neben dem visuellen Auftritt bei allen Nationalmannschaften erhält die CONCORDIA im Rahmen des integrierten crossmedialen Vermarktungskonzepts des SHV auch Präsenz-Rechte im Schweizer Cup sowie im Nachwuchs und der Handballförderung. Ausserdem profitieren der SHV und die CONCORDIA auch auf zahlreichen Event-Plattformen und in der Kommunikation voneinander.

Kontakt:
<link http: www.esb-online.com partnernetzwerk partner-details esb-list schweizerischer-handball-verband-shv external-link-new-window external link in new>Schweizerischer Handball-Verband SHV
Roger Keller
Tannwaldstr. 2
Postfach 1750
CH-4600 Olten

Tel.: +41 31 370 70 00
E-mail: <link mail window for sending>roger.keller@handball.ch
Web: <link http: www.handball.ch external-link-new-window external link in new>www.handball.ch

book2 Themen
news News
group-work Netzwerk
mic2 Events
graduation-hat Academy