Passwort vergessen?

Bitte geben Sie hier die E-Mail-Adresse Ihres ESB Accounts ein.

Partnerschaft | Sponsoring | Fussball

Der CASHPOINT SCR Altach präsentiert mit Gebrüder Weiss einen neuen Premium Partner, der mit seinem Schriftzug, Logo und seiner orangen Firmenfarbe auf den Dressen der Torleute seinen Stammplatz finden wird. Die gemeinsame Partnerschaft ist bis mindestens 2021 angelegt.

 

 

 

 

Mag. Wolfram Senger-Weiss, MBA, Vorsitzender der Geschäftsleitung:
„Unser Anspruch ist es, der beste Logistiker zu sein. Daher passt es gut zu unserem Markenverständnis, die Nummer Eins des SCR Altach zu unterstützen. Wir wünschen dem Verein eine erfolgreiche Saison ".

Werner Gunz, Vizepräsident SCR Altach:
„Wir sind stolz, dass wir mit der Firma Gebrüder Weiss einen weiteren Premium Partner im Netzwerk des CASHPOINT SCR Altach begrüßen dürfen, der als Familienunternehmen ideal zur Philosophie des SCRA passt. Für uns ist das ein weiterer Schritt auf dem Vorarlberger Weg, den wir sowohl auf, als auch neben dem Spielfeld konsequent verfolgen. Es freut mich ganz besonders, dass wir ein geschichtsträchtiges Vorarlberger Traditionsunternehmen mit weltweiter Strahlkraft von den Zielen und Werten unseres Vereins überzeugen konnten und wir freuen uns auf eine partnerschaftliche Zusammenarbeit".

Martin Kobras, Torhüter SCR Altach:

"Mein Papa und mein Opa waren schon als Transportunternehmer für Gebrüder Weiss tätig, dazu meine Tante mehr als 30 Jahre als Mitarbeiterin. Ich bin stolz, zukünftig in den Farben orange von Gebrüder Weiss spielen zu dürfen"

Über Gebrüder Weiss
Mit über 7.100 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern, 150 firmeneigenen Standorten und einem Jahresumsatz von 1,67 Milliarden Euro (2018) zählt Gebrüder Weiss zu den führenden Transport- und Logistikunternehmen Europas. Unter dem Dach der Gebrüder Weiss Holding AG mit Sitz in Lauterach (Österreich) fasst das Unternehmen neben seinen Hauptgeschäftsbereichen Landtransporte, Luft- und Seefracht sowie Logistik auch eine Reihe von hoch spezialisierten Branchenlösungen und Tochterunternehmen zusammen – darunter u.a. die Logistikberatung x|vise, tectraxx (Branchenspezialist für High-Tech-Unternehmen), dicall (Kommunikationslösungen, Marktforschung, Training), Rail Cargo (Bahntransporte) und der Gebrüder Weiss Paketdienst, Mitgesellschafter des österreichischen DPD.

Quelle: SCR Altach

 

Kontakt
<link https: www.esb-online.com partnernetzwerk partner-details esb-list cashpoint-scr-altach esb-search az _blank external-link-new-window external link in new>SCR Altach
Johannes Schmied
Schnabelholz 1
AT-6844 Altach

Tel.: +43 5523 52 100
E-Mail: <link mail window for sending>johannes.schmied[at]scra.at 
Web: <link http: www.scra.at _blank external-link-new-window external link in new>www.scra.at

book2 Themen
news News
group-work Netzwerk
mic2 Events
graduation-hat Academy