Passwort vergessen?

Bitte geben Sie hier die E-Mail-Adresse Ihres ESB Accounts ein.

Das Radisson Blu Hotel Cologne und die Handball-Bundesliga GmbH haben eine Partnerschaft vereinbart, in dessen Mittelpunkt das REWE Final4-Turnier um den deutschen Handball-Pokal 2023 steht.

Das stilvolle Hotel im Stadtteil Deutz, das nur wenige Minuten vom historischen Stadtzentrum Kölns entfernt liegt, wird im Rahmen des populärsten und traditionsreichsten Final4-Turniers des Handballsports die vier qualifizierten Teams des amtierenden deutschen Meister SC Magdeburg, der Rhein-Neckar Löwen aus Mannheim, der SG Flensburg-Handewitt und des TBV Lemgo Lippe beherbergen.

Im „Haus des Handballs“ werden außerdem auch die zahlreichen VIP-Gäste der Handball-Bundesliga GmbH übernachten. Von dort erreichen diese die fußläufig gelegene LANXESS arena, in der am 15. & 16. April 2023 vor fast 20.000 Zuschauerinnen und Zuschauer um den traditionsreichen DHB-Pokal gespielt wird.

Während der gastgebenden Handball-Bundesliga GmbH, den Teams der vier Spitzenvereine sowie den zahlreichen Gästen der HBL die luxuriösen Annehmlichkeiten und die günstige Lage des Partnerhotels zugutekommen, umfasst das Leistungspaket der HBL kommunikative und werbliche Maßnahmen in der LANXESS arena und auf den reichweitenstarken digitalen Kanälen der HBL GmbH. 

Frank Bohmann, Geschäftsführer der Handball-Bundesliga GmbH: „Das REWE Final4 ist ein Premium-Event, das in allen Bereichen für herausragende Leistungen steht. Dazu gehört unbedingt auch eine optimale Unterbringung für die Teams und unsere Gäste. Genau das bietet uns das Radisson Blu Hotel, Cologne. Wir sind deswegen besonders froh über diese Partnerschaft.“

Ralph Goetzmann, General Manager des Radisson Blu Hotel, Cologne sagt: „Wir sind begeistert und fühlen uns geehrt, als Partner des REWE Final4 ausgewählt worden zu sein. Wir freuen uns darauf, als Mannschaftshotel mit unserem Engagement und unserer Leidenschaft für exzellenten Service und Komfort dazu beitragen zu können, dass das REWE Final4 ein unvergessliches Erlebnis für alle wird, getreu unserem Motto ‚Every Moment Matters‘.“

Nachdem die HBL GmbH, die seit 2016 ihren Unternehmenssitz in Köln hat, bereits im Dezember des vergangenen Jahres die Auslosung der Pokal-Achtelfinalbegegnungen im Radisson Blu Hotel, Cologne vorgenommen hatte, wird sie im Juli dieses Jahres auch zur turnusgemäßen Mitgliederversammlung in das Deutzer Partnerhotel einladen, um dort mit den Vertreterinnen und Vertretern aller Clubs aus der LIQUI MOLY Handball-Bundesliga und der 2. Handball-Bundesliga zu tagen.


Kontakt
Philipp Amberg (Regional Director of Sales)
E-Mail: philipp.amberg@radissonhotels.com
Web: www.radissonhotels.com

Quelle: www.liquimoly-hbl.de

book2 Themen
news News
group-work Netzwerk
mic2 Events
graduation-hat Academy