Passwort vergessen?

Bitte geben Sie hier die E-Mail-Adresse Ihres ESB Accounts ein.

TEAM Marketing | UEFA | Basel | Markenfilm | Fußball | Europa League

Der europäische Fussballverband (<link http: de.uefa.com external-link-new-window external link in new>UEFA) hat den neuen Markenauftritt der "Europa League" präsentiert. Die neue Markenidentität sei durch die starke Beziehung zwischen Spielern und Fans inspiriert, schreibt die Uefa in einer Mitteilung. Ringförmige "Energiewellen" symbolisieren die Beziehung zwischen Spielern und Fans.

Die  Zusammengehörigkeit sei durch die ringförmige "Energiewelle" im Logo dargestellt. Auch wurde für den Europapokal eine neue Musik komponiert, die auch im <link http: www.uelbrandsupport.com bam mediasupport external-link-new-window external link in new>Markenfilm verwendet wird. Für das Finalspiel, das am 18. Mai 2016 in Basel stattfindet, wurde ein eigener Auftritt gestaltet. Dafür wurden auch Elemente der Stadt Basel integriert - beispielsweise das Rathaus.

Das neue Design wurde in Zusammenarbeit mit <link http: www.team.ch external-link-new-window external link in new>TEAM Marketing aus Luzern und der Münchner Kreativagentur <link http: www.unitedsenses.tv external-link-new-window external link in new>United Senses entwickelt.
<link http: www.persoenlich.com news prcorporate-communication external-link-new-window external link in new>Quelle: persönlich

<link http: www.uelbrandsupport.com bam mediasupport external-link-new-window external link in new>Zum Markenfilm

 

Kontakt:
<link http: www.esb-online.com partnernetzwerk partner-details esb-list team-marketing-ag esb-search az external-link-new-window external link in new>TEAM Marketing AG
Kerstin Lutz
Alpenquai 30 PO Box 14342
CH-6004 Luzern

Tel.: +41 41 368 18 18
E-mail: <link mail window for sending>kel@team.ch
Web: <link http: www.team.ch _blank>www.team.ch

book2 Themen
news News
group-work Netzwerk
mic2 Events
graduation-hat Academy