Passwort vergessen?

Bitte geben Sie hier die E-Mail-Adresse Ihres ESB Accounts ein.

NEP Switzerland AG | Mediatec Broadcast Gruppe | Umbenennung | Firmenname

Die Mediatec Broadcast Gruppe, mit Hauptsitz in Stockholm, Schweden, hat heute bekanntgegeben, dass sie ihren Firmennamen in NEP geändert hat. Die Änderung ist ab sofort wirksam und umfasst alle verbundenen Unternehmen in Belgien, Finnland, Deutschland, Norwegen, Schweden und der Schweiz. Die Gruppe wird als Teil des <link http: www.nepinc.com external-link-new-window external link in new>NEP Worldwide Network tätig sein und die verbundenen Unternehmen werden umbenannt in NEP Belgien, NEP Finnland, NEP Deutschland, NEP Norwegen, Schweden und <link http: www.nepswitzerland.ch external-link-new-window external link in new>NEP Schweiz.

Das NEP Worldwide Network gehört der NEP Gruppe mit Sitz in Pittsburgh, USA, einem weltweit führender Anbieter von ausgelagerten Produktionslösungen und bietet technische Dienstleistungen für Outside Broadcasting, Studioproduktion, Host Broadcasting, Postproduktion, intelligente Medien Management und OTT-End-to-End-Lösungen an.

„Dank dieser Veränderungen wird NEP regionsübergreifend viel reibungsloser agieren können und unseren Kunden einen noch besseren Service bieten können“, sagt Kevin Rabbitt, CEO der NEP Gruppe. „Nachdem diese Marken unseren Kunden jahrelang sehr gute Dienste geleistet haben, finden wir heute, dass es das Beste für alle ist, als ein Team zu arbeiten – insbesondere, da wir uns mit immer mehr Situationen konfrontiert sehen, in denen es erforderlich ist, über verschiedene Länder und Regionen hinweg für unsere Kunden da zu sein.“

„Der neue Name und der neue Markenauftritt vermitteln unseren Kunden und Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern ein besseres Verständnis von dem hervorragenden Service, den unsere Unternehmen bietet“, so Paul Henriksen, Geschäftsführer von NEP Schweden Holdings AB. „Da wir weiterhin international handeln und uns vergrössern, wollten wir unsere Positionierung und unsere Markenentwicklung verbessern, damit sie ein moderneres Design und unsere immer technologie- orientierteren Lösungen widerspiegelt.“


Kontakt:
<link http: www.esb-online.com partnernetzwerk partner-details esb-list mediatec-switzerland-ag esb-search az external-link-new-window external link in new>NEP Switzerland AG
Reto Osterwalder
Lindenstrasse 2
CH-8604 Volketswil ZH

Tel: +41 71 388 00 55
E-mail: <link mail window for sending>reto.osterwalder@nepgroup.com
Web: <link http: www.nepswitzerland.ch external-link-new-window external link in new>www.nepswitzerland.ch

book2 Themen
news News
group-work Netzwerk
mic2 Events
graduation-hat Academy