Startseite > News > MS Sports: Amatic neuer Titelsponsor der Hallenmasters Eschenbach

MS Sports: Amatic neuer Titelsponsor der Hallenmasters Eschenbach

14.08.2017 - 08:32

Juniorenfussball | FC Eschenbach | 25. November bis 17. Dezember

Zwar ist noch Sommer und die Rasensaison startet erst noch im Juniorenfussball. Die Planung der Kategorien und Sponsoren für das Hallenmasters FC Eschenbach, organisiert von MS Sports, ist bereits abgeschlossen. Mit der Firma Amatic kann ein neuer Titelsponsor präsentiert werden.

An neun Tagen zwischen 25. November und 17. Dezember 2017 findet bereits zum 11. Mal das nun bereits traditionelle und beliebte Hallenturnier in der wunderschönen Neuheimhalle in Eschenbach statt. In 26 Kategorien messen sich jedes Jahr ca. 230 Teams und bringen die Dreifachhalle zum Beben. Am Fr. 8. Dezember (Feiertag) finden auch wieder die Schüler- und Grümpiturniere statt. Für den Grossanlass werden über 200 Helfer in verschiedenen Schichten und Aufgabenbereichen im Einsatz stehen.

Für den Grossanlass konnten neue Sponsoren gewonnen werden. Neu wird das Hallenmasters den Namen des Titelsponsors «Amatic Hallenmasters» tragen. Geschäftsführer Marcel Gurtner und seine Frau Aurelia Gurtner sind seit Jahren durch ihre vier Söhne mit dem FC Eschenbach eng verbunden. Amatic hat in der Region einen ausgezeichneten Namen als Arbeitgeber und bildet auch Lehrlinge aus.

Weitere neue Sponsoren sind «Da Vincy Luxury AG» mit dem Megafanshop und die Firma «Hochdorf Swiss Nutrion Ldt» sowie die Marke «Trojka Energy» aus Willisau. Sie ergänzen das Portfolio der bestehenden Premium-Sponsoren «BRACK.CH» und «Nintendo» sowie den Co-Sponsoren «Concordia» und «Zweifel Chips». Ebenfalls weiter im Boot als Co-Sponsor das leckere «Restaurant Don Carlos» am Roupigenplatz, Littau/Luzern. Die Mannschaften profitieren dadurch jedes Jahr von grosszügigen Preisen.

Die Kategorien und Anmeldeformular finden Sie hier.

Kontakt:
MS Sports AG
Mario Sager
Sonnenrain 3b
CH-6221 Rickenbach

Tel.: +41 41 260 33 67
E-Mail: m.sager@mssports.ch
Web: www.mssports.ch

http://www.mssports.ch/

arrow-up