Startseite > News > MEC: Neue Wege im Recruiting

MEC: Neue Wege im Recruiting

04.07.2016 - 11:49

MEC Access | MEC Live Hire | Recruiting | Cannes | Talente

MEC, eine der weltweit führenden Media-Agenturen, geht mit MEC Live Hire in Deutschland neue Wege im Recruiting, und führt den im Herbst letzten Jahres in Nordamerika international gestarteten Weg, in Cannes fort. Denn: Wo findet man diese Tage mehr Talente, mehr Kreativität und Leidenschaft, als in Cannes?

MEC Live Hire bedeutet Top-Talente effektiver und effizienter zu identifizieren, zu rekrutieren und zu sichern. Und das an nur einem Tag! 15 Kandidaten: Je drei Interviews mit einem MEC-Geschäftsführer. 15 Minuten pro Interview. Und am Ende gab es ein Angebot (oder auch nicht). Diese Recruiting-Geschwindigkeit setzt neue Maßstäbe. Professionalität, Authentizität und Agilität zeichnen MEC aus.

„Wir wollen der Ort für die besten Talente sein. Wir sind agil und modern. Und wir gehen neue Wege - auch im Recruiting. Diese Dinge haben wir diese Woche in Cannes zusammen gebracht.", so Tino Krause, CEO der MEC Deutschland, „Die Aktion war für uns ein voller Erfolg. Lisa Dirscherl haben wir direkt für einen Einstieg angestellt sowie weiteren herausragenden Talenten ein Angebot gemacht.“

Im vergangenen Jahrzehnt hat sich die Werbe- und Marketing-Landschaft drastisch weiterentwickelt, aber als Branche setzt sie trotzdem weiterhin auf bewährte Methoden, um Talente zu gewinnen. In den USA hat MEC mit MEC Live Hire bereits Erfolge gefeiert. Mit diesem neuen Ansatz will MEC nun auch in Deutschland die Industrienorm ändern, die nächste Generation von Unternehmern und Innovatoren gewinnen, sowie Leistungsträger für die Agentur und deren Kunden sichern. MEC ist stets offen für neue, auch ungewöhnliche Wege, um Talente zu erreichen und mit Ihnen ins Gespräch zu kommen. Dabei ist Authentizität stets das, was MEC ausmacht.


Kontakt:
MEC Access
Frank Lenßen
Derendorfer Allee 4
D-40476 Düsseldorf

Tel.: +49 211 55 88 8345
E-Mail: frank.lenssen@mecglobal.com
Web: www.mecglobal.de 

arrow-up