Passwort vergessen?

Bitte geben Sie hier die E-Mail-Adresse Ihres ESB Accounts ein.

Seit Mitte Februar sucht Kaufland in Zusammenarbeit mit der Eintracht Frankfurt Fußballschule die sportlichste Familie Deutschlands. Im Mittelpunkt dieser bundesweiten Aktion steht das Kick-Point elektronische Fußballtor zur Messung der Schussplatzierung sowie der Schussgeschwindigkeit. In 40 Kauflandfilialen bundesweit wurde im Rahmen des großen „Kaufland Familienduells“ die sportlichste bzw. treffsicherste Familie am Kick-Point gesucht.

Die Familie, welche am Ende des Tages die Höchstpunktzahl am <link http: www.kick-point.de external-link-new-window external link in new>Kick-Point für sich notieren konnte, qualifizierte sich für das große Abschlussfinale am06.04.2013 in Frankfurt und darf sich zusätzlich über Eintrittskarten zum Bundesligaspiel Eintracht Frankfurt gegen den FC Bayern München freuen.

Bei dieser Aktion hat die konzipierende Agentur Tasteone aus Düsseldorf bewusst auf das elektronische Fußballtor gesetzt, da mit diesem Fußballmodul ein völlig breites Publikum angesprochen wird, so dass auch „Nicht-Fußballer“ Erfolge feiern können! Anders wie zum Beispiel bei der klassischen Torwand aus dem ZDF Sportstudio haben alle Teilnehmer eine personifizierte Urkunde am Kick-Point bekommen und konnten sich zusätzlich über kleine Überraschungen freuen.

Um sich aber letztendlich für das große Finale zu qualifizieren, musste man schon ein wenig Treffsicherheit unter Beweis stellen. Jeweils 2 Familienmitglieder (1 Erwachsener und 1 Kind) hatten insgesamt sechs Schüsse auf das mit Sensoren ausgestattete elektronische Fußballtor. Durch die spezielle Kick-Point Software war es möglich, für die Tortreffer eine gewisse Punktzahl zu vergeben. Sprich je genauer der Torschuss, umso höher die erreichte Punktzahl.

Diese sportliche Herausforderung weckte bei jung und alt den sportlichen Ehrgeiz und der Kick-Point bewies einmal mehr seine Qualitäten als fußballerisches Attraktionsmodul für die ganze Familie!


Kontakt:
Kick-Point GmbH
Janis Große Wöstmann
Nethestr. 6
D-48431 Rheine

Tel.: +49 5971 93 13 14
Mail: <link>jgw@kick-point.de
Web: <link http: www.kick-point.de>www.kick-point.de

book2 Themen
news News
group-work Netzwerk
mic2 Events
graduation-hat Academy