Passwort vergessen?

Bitte geben Sie hier die E-Mail-Adresse Ihres ESB Accounts ein.

07.02.2017 - 11:26

JMT: "Wir können Kongresse für 20`0000 Personen mit dem identischen Stuhl bestücken."

Interview | JMT Mietmobiliar | Andreas Kern | Jahres-Highlights 2016 | Innovationen | Angebot

Andreas Kern, Geschäftsführer von JMT Mietmobiliar GmbH, spricht über die Highlights 2016, gibt einen Ausblick auf das Jahr 2017 und erklärt, wieso man sich für JMT entscheiden sollte.

1. JMT Mobiliar beliefert europaweit Events mit Mietmobiliar. Was waren ihre Jahres-Highlights 2016?

A.K.: Es ist schwierig einzelne Projekte heraus zu heben. Wir beliefern um die 3000 Veranstaltungen im Jahr mit den verschiedensten Dimensionen und Anforderungen. Natürlich sind da die ganz grossen Projekte wie ein OSZE Meeting oder Messen wie eine BaselWorld welche sehr speziell sind. Aber wir realisieren auch viele kleinere Veranstaltungen welche an sehr ausgefallen Orten oder mit sehr anspruchsvollen Abläufen realisiert werden. Mein persönliches Highlight waren aber zwei Projekte an der Innotrans in Berlin welche wir für einen Schweizer Messebauer ausführen konnten.

2. Gibt es sowas wie Innovationen in ihrem Markt? Was ist von JMT 2017 zu erwarten?
A.K.:
Oft wird bei uns die Innovation nur über das Produkt gesucht. Natürlich ist JMT bestrebt mit innovativen Möbel als Trendsetter im Markt wahr genommen zu werden, aber die grösseren Möglichkeiten sehen wir hier im Dienstleistungsbereich. Mit der Produkteergänzung von JMT Floorcovering, können wir nun auch den Bereich Bodenbelage anbieten. Hier stehen uns 30 Jahr Erfahrung und Wissen zur Verfügung. Weitere Ergänzungen in diese Richtung sind bereits in Planung und folgen Anfang 2017.

3. Was kann JMT was andere Anbieter nicht können?

A.K.: JMT bietet international ein Netzwerk von 14 Niederlassungen in ganz Europa. Dadurch können wir unsere Kunden bei Projekten im EU Raum entsprechend begleiten und bieten vor Ort immer kurze Reaktionswege. Aus der Schweiz heraus betrachtet können wir mit diesem Netzwerk auch Großveranstaltungen aus unserem eigenen Lagerbestand realisieren. Sollten die Kapazitäten in der Schweiz nicht ausreichen, werden Bestände aus den Internationalen Groß Lager zugefügt. So können wir gerne Kongresse für 20‘000 Personen mit dem identischen Stuhl bestücken, oder andere Großveranstaltungen mit einheitlichen Setup ausstatten. Diese Aufstellung bringt auch die heute geforderte Reaktionsgeschwindigkeit, da wir grundsätzlich immer sehr nahe beim Geschehen sind und aus einem der regionalen Lager reagieren können.


Kontakt:
<link http: www.esb-online.com partnernetzwerk partner-details esb-list jmt-mietmobiliar-gmbh esb-search az jmt external-link-new-window external link in new>JMT Mietmobiliar GmbH
Andreas Kern
Hofackerstrasse 40A
CH - 4132 Muttenz

Tel.: +41 61 312 61 20
E-mail: <link mail window for sending>a.kern[at]jmt-mietmobiliar.ch
Web: <link http: www.jmt-mietmobiliar.ch external-link-new-window external link in new>www.jmt-mietmobiliar.ch

book2 Themen
news News
group-work Netzwerk
mic2 Events
graduation-hat Academy