Passwort vergessen?

Bitte geben Sie hier die E-Mail-Adresse Ihres ESB Accounts ein.

IMS Sport AG | SCB Eishockey AG | Visana | Kooperation | Goldsponsor

Der Krankenversicherer Visana und die SCB Eishockey AG haben einen Kooperationsvertrag für die kommenden drei Jahre abgeschlossen. Visana, seit 2008 Partner des SCB, wird damit einer der fünf Goldsponsoren des SCB.

Urs Roth, CEO der Visana-Gruppe, und Marc Lüthi, CEO der SCB Eishockey AG, haben den neuen, drei Jahre gültigen Kooperationsvertrag am Dienstag, 10. Mai 2016, unterzeichnet. Visana wird ab kommender Saison auf den Trikots der ersten Mannschaft des SCB präsent sein.
«Wir freuen uns, unsere Verbundenheit mit einer der schweizweit populärsten, professionellsten und erfolgreichsten Sportorganisationen in Zukunft noch stärker zum Ausdruck zu bringen», sagt Urs Roth, CEO der Visana-Gruppe.
Für Marc Lüthi, CEO der SCB Eishockey AG, basiert die erweiterte Zusammenarbeit auch auf dem über Jahre aufgebauten, gegenseitigen Vertrauen: «Die Treue ist ein wichtiges Merkmal vieler unserer Geschäftspartner. Visana ist nun bereits seit acht Jahren im Partner-Status beim SCB. Wir freuen uns, die bisher ausgezeichnete Zusammenarbeit erweitern zu dürfen und das Berner Traditionsunternehmen Visana nun zu unseren Goldsponsoren zählen zu können.» Über die gegenseitigen Verpflichtungen haben Visana und die SCB Eishockey AG Stillschweigen vereinbart.

Die <link http: ims-sport.ch external-link-new-window external link in new>IMS ist seit über einem Jahrzehnt partnerschaftlich mit dem SCB verbunden und prägt massgeblich die Bereiche Sponsoring, Marketing und Media.


Kontakt:
<link http: www.esb-online.com partnernetzwerk partner-details esb-list ims-sport-ag external-link-new-window external link in new>IMS Sport AG
Erwin Gross
Gartenstadtstr. 17
CH-3098 Köniz

Tel.: +41 31 97 82 020
E-mail: <link mail window for sending>erwin.gross@ims-sport.ch
Web: <link http: www.ims-sport.ch external-link-new-window external link in new>www.ims-sport.ch

book2 Themen
news News
group-work Netzwerk
mic2 Events
graduation-hat Academy