Passwort vergessen?

Bitte geben Sie hier die E-Mail-Adresse Ihres ESB Accounts ein.

«Arbeite ich hart, spielt es keine Rolle, ob ich Frau oder Mann bin.» Die SCB-Sportchefin Florence Schelling will bewegen und sie spricht uns allen aus dem Herzen! Wir freuen uns riesig, dass wir die ehemalige Schweizer Eishockeytorhüterin und Olympia-Medaillengewinnerin für den kommenden «sporti{f} diskutiert»-Event gewinnen konnten.
Seit rund sechs Monaten als Sportchefin im Amt, reden wir Ende Oktober mit Florence Schelling über ihre Karriere als Eishockey-Profi, was sie von den Männern im Sportbusiness gelernt hat, was ihre täglichen Herausforderungen sind und was aus ihrer Sicht jede Frau tun kann, um ihre Ziele zu erreichen.

Datum: Freitag, 30. Oktober 2020
Zeit: 17.00 bis ca. 18.00 Uhr
Anmeldung: Nicht verpassen und bis 29. Oktober auf info@sportif.info anmelden
Spezielles: Im Anschluss ans Interview führen wir die Gespräche im selbstorganisierten Distanz-Apéro weiter.

book2 Themen
news News
group-work Netzwerk
mic2 Events
graduation-hat Academy