Passwort vergessen?

Bitte geben Sie hier die E-Mail-Adresse Ihres ESB Accounts ein.

Swiss-Ski fährt frisch in die Zukunft | neues Branding

Nach dem gewonnen Pitch vor gut einem Jahr kann nun der neue Markenauftritt des schweizerischen Ski-Verbands präsentiert werden. Mit einem komplett neuen Branding – mit jedoch beibehaltenem Logo – fährt Swiss-Ski nun frisch, modern und kontrastreich in die Zukunft, heisst es in einer Mitteilung.



Swiss-Ski Mountain heisst das neue Key-Visual, das ab jetzt das Gesicht des grössten Sport-Verbandes der Schweiz prägen wird. Zudem wurde in Zusammenarbeit mit Koch-Kommunikation der gesamte Web-Auftritt völlig überarbeitet und rückt so die gesamte Swiss-Ski-Familie auch in der digitalen Welt in ein zeitgemässes Licht.



Kontakt:
<link partnernetzwerk partner-details esb-list hug-dorfmueller-design-ag esb-search az hug _blank external-link-new-window external link in new>Hug & Dorfmüller Design AG
Christian Dorfmüller
Hirschengraben 33b
CH-6003 Luzern

Tel: +41 41 412 12 00
Email: <link mail window for sending>dorfmueller@hugdorfmueller.com
Web: <link http: www.hugdorfmueller.com _blank external-link-new-window external link in new>www.hugdorfmueller.com

book2 Themen
news News
group-work Netzwerk
mic2 Events
graduation-hat Academy