Passwort vergessen?

Bitte geben Sie hier die E-Mail-Adresse Ihres ESB Accounts ein.

Herzlich Willkommen HC Davos! Euphorisch begrüssen wir den legendären Hockeyclub in unseren Reihen. «Wintersportler werden im Sommer gemacht», so heisst es doch so schön. Mit diesem Engagement beweist der Jubilar, dass nebst der Vorbereitung auf die nächste Saison auch die Vorbereitung auf die nächste Karriere zählt. Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit!


2nd Athletes Day
Die Zeit rast und es sind schon fast wieder zwei Wochen vergangen, seit wir mit euch zusammen einen wunderbaren 2nd Athletes Day erleben durften. Und weil es so schön war, wollen wir die Impressionen gerne nochmals mit euch teilen.
Wir freuen uns schon jetzt auf das nächste Zusammentreffen am 8. November 2021.


Kontakt: 
Athletes Network

Beni Huggel (Co-Founder)
E-Mail: beni@athletes-network.com

book2 Themen
news News
group-work Netzwerk
mic2 Events
graduation-hat Academy