Startseite > News > Hochkaräter in der König-Pilsener-Arena

Hochkaräter in der König-Pilsener-Arena

31.10.2014 - 10:04

2015 werden wieder berühmte nationale und internationale Acts vertreten sein.

Mach die Augen zu und genieße, was wirklich zählt. „The Voice of Germany“ ist die beliebte und einzige Casting-Show, in der es tatsächlich nur auf Stimme und Talent ankommt. Am 09.10. startet erneut der Kampf der Coaches um die besten Sängerinnen und Sänger im TV – gleichzeitig beginnt der Ticket-Vorverkauf für die „The Voice of Germany – Live in Concert“-Tournee 2014/15. Nach den erfolgreichen Liveshows der letzten beiden Jahre machen sich auch in diesem Jahr diejenigen Talents auf den Weg, die mit ihren Stimmen ganz TV-Deutschland überzeugt haben, um dann das Publikum auch „live in Concert“ an ihrem Talent teilhaben zu lassen.

Der Finnen-Vierer um Frontman und Mastermind Samu Haber kommt im Sommer 2015 für einige ausgesuchte Open Air Shows zurück nach Deutschland. Nach einer restlos ausverkauften Arenentour im Februar, sowie vielen eigenen Open Air Shows im Sommer präsentieren Sunrise Avenue im nächsten Jahr auf einer Best Of Tournee alle ihre Hits live. Die Tournee führt die Band in ausgesuchte Open Air Spielstätten, die zusammen mit einer aufwändigen Bühnenproduktion für ein unvergessliches Live-Erlebnis sorgen werden.

Er steht seit 14 Jahren auf der Comedy-Bühne und begeistert die Zuschauer in ganz Deutschland, Österreich und der Schweiz. Rund acht Millionen Fans strömten in seine ersten vier Programme und mit zehn Deutschen Comedypreisen ist er die unangefochtene Nr. 1 der Live-Comedians: Mario Barth. Ab 2015 wird der Berliner Comedian erneut für Lachstürme sorgen. „Männer sind bekloppt, aber sexy!“ heißt sein neues Programm.

Zum Programm 2014
Zum Programm 2015

 

Kontakt:
SMG Entertainment Deutschland GmbH
Stefan Fenderl
Arenastr. 1
DE-46047 Oberhausen

Tel.: +49 208 8200 241
E-mail: fenderl@smg-deutschland.de
Web: www.arena-online.de

arrow-up