Startseite > News > Frings und Lehmann unterstützen die Initiative DEUTSCHER FUSSBALL BOTSCHAFTER

Frings und Lehmann unterstützen die Initiative DEUTSCHER FUSSBALL BOTSCHAFTER

12.12.2012 - 18:57

Die ehemaligen Fußball-Nationalspieler Torsten Frings und Jens Lehmann unterstützen die Idee der Initiative DEUTSCHER FUSSBALL BOTSCHAFTER. Hierbei geht es darum, deutsche Trainer und Spieler die im Ausland tätig sind und besonders zum positiven Image von (Fußball-)Deutschland beitragen, entsprechend zu würdigen. Umgesetzt wird die Initiative von der Agentur presented by gmbh.

Torsten Frings: „Ich unterstütze die Initiative DEUTSCHER FUSSBALL BOTSCHAFTER, weil ich auch in Toronto spüre, wie viel Interesse mir für den deutschen Fußball entgegengebracht wird - ich empfinde das als Verantwortung.“

Derzeit können für die Initiative, die unter der Schirmherrschaft von Rudi Gutendorf steht, Vorschläge unter vorschlag@fussballbotschafter.de für die im Februar beginnende Nominierungsphase eingereicht werden.

Viele Förderer unterstützen die Initiative. Neben den Jurymitgliedern Uwe Seeler, Peter Lohmeyer und Doris Fitschen unterstützt z.B. auch Ex-Nationaltorwart Jens Lehmann, der in London selbst als Botschafter des deutschen Fußballs fungierte, die Initiative und meint: „Ich unterstütze die Initiative DEUTSCHER FUSSBALL BOTSCHAFTER, weil ich während meiner Zeit bei Arsenal London und dem AC Mailand selbst erlebt habe, wie mein Verhalten zur Meinung der Fans über Deutschland beiträgt.“ Initiator Roland Bischof, der als Inhaber der Agentur presented by gmbh bereits mit Frings und Lehmann zusammenarbeitet(e) sagt: „Ich danke beiden – durch ihre Erfahrung in Toronto bzw. London sind sie ideale Unterstützer der Initiative!“

Weitere Informationen sind auf der Website www.fussballbotschafter.de und bei Facebook unter www.facebook.com/fussballbotschafter zu entnehmen.



Kontakt

presented by gmbh
Roland Bischof
Rosenthaler Str. 40/41 Hackesche Höfe
DE-10178 Berlin

Tel. +49 30 28 0078 70
Mail. rbischof@presented-by.de
Web. www.presented-by.de

arrow-up