Startseite > News > Frank Lenßen neuer Managing Partner bei MEC Deutschland

Frank Lenßen neuer Managing Partner bei MEC Deutschland

11.01.2013 - 15:23

MEC Access startet mit neuer Führung ins Jahr 2013. MEC Access bietet alternative Kommunikationsleistungen ergänzend zur Media an. Dabei stehen die Bereiche Sponsoring, Event, Public Relations , TV- Sonderwerbeformen und Media Innovations im Fokus.

Der 45-jährige Lenßen wechselt von Edelman München, bei denen er in den letzten dreieinhalb Jahren als Director die Sport- und Consumer-Kommunikation verantwortet hat. Als Managing Partner hat er am Standort Düsseldorf die Aufgabe übernommen, MEC Access neben den bestehenden Angeboten auch mit neuen Produkten und Kommunikationslösungen nachhaltig am Markt zu etablieren.

Matthias Brüll, CEO von MEC Deutschland: „Mit Frank Lenßen konnten wir einen ausgewiesenen Experten an Bord holen, der durch seine Persönlichkeit, seine Expertise und sein ausgeprägtes Trend- und Markenbewusstsein einen erheblichen Teil dazu beitragen wird, dass MEC Access weiter wächst“.

In den vergangenen 15 Jahren hat Lenßen für die Agenturen Jeschenko MedienAgentur, Roth und Lorenz sowie Edelman gearbeitet. Er bringt aus dieser Zeit langjährige Erfahrungen von Kunden wie Microsoft, Hasbro, Red Bull, Hewlett-Packard oder Coca-Cola mit.

Über MEC:
Die zur WPP-Gruppe gehörende Kommunikationsagentur MEC ist in Deutschland an den drei Standorten Düsseldorf, Hamburg und München vertreten. Vorsitzender der Geschäftsführung (CEO) ist Matthias Brüll. MEC bietet strategische, marketing-orientierte Kommunikationsberatung und -planung für klassische sowie für nichtklassische Medien. Zum Expertise-Portfolio gehören neben dem klassischen Media-Handling on- und offline, Search und Affiliate Marketing, Viralmarketing, Social Media und Medienkooperationen sowie Handelsmarketing und Forschung. Die Bereiche Sponsoring, Event, Public Relations und TV-Sonderwerbeformen, werden von der Experten-Unit MEC Access betreut.
Weitere Informationen unter www.mecglobal.de.

Kontakt:
MEC GmbH
Vanessa Gerlach
Head of Corporate Communications
Derendorfer Allee 4
40476 Düsseldorf

Tel. +49 (0)211 5588 320
Mail: vanessa.gerlach@mecglobal.com
Web: www.mecglobal.de

 

arrow-up