Startseite > News > evoq und Shoppi Tivoli: Neues Konzept

evoq und Shoppi Tivoli: Neues Konzept

16.12.2014 - 12:12

Kommunikation | Marketingkampagne | Shoppi Tivoli | Weihnachten

Pünktlich zur Weihnachtszeit lanciert das Shoppi Tivoli sein neues Kommunikationskonzept. «Meine Welt, wie sie mir gefällt» ist das Motto der aktuellen Kampagne und gleichzeitig auch der neue Claim des grössten Einkaufszentrums der Schweiz. Damit bringt das Traditionshaus in Spreitenbach seine neue Positionierung klar zum Ausdruck: Hier findet man in stilvollem Shopping-Ambiente alles, was das Herz begehrt.

Genau diese individuelle Vielfalt hat evoq, die Kommunikationsagentur aus Zürich, mit ihrem neuen Konzept auf den Punkt gebracht. Die aus unterschiedlichen Szenen zusammengesetzten Bilder zeigen die unendliche Vielfalt und persönlichen Wünsche, die im Shoppi Tivoli wahr werden. Ein Prinzip, das sich in den unterschiedlichsten Kanälen plakativ umsetzen lässt und zur Zeit im TV, Radio sowie auf Plakaten im und ums Shoppi Tivoli zu sehen ist.

«Die innovative Idee hinter der neuen Kampagne hat uns begeistert. Die erste Umsetzung für die Weihnachtskampagne zeigt bereits sehr gut, wie vielseitig sie ist. Unendliche Kombinationsmöglichkeiten, auch für die Kommunikation!» sagt Elisabeth Meier, Leitung Marketing und Kommunikation.

Impressionen:
Bild 1, Bild 2, Bild 3, Bild 4, Bild 5, Bild 6, Bild 7, Bild 8, Bild 9

 

Kontakt:
evoq communications AG
Oliver Weibel
Ottikerstrasse 59
CH-8006 Zürich

Tel.: +41 44 262 99 55
E-mail: mail@evoq.ch
Web: www.evoq.ch

arrow-up