Passwort vergessen?

Bitte geben Sie hier die E-Mail-Adresse Ihres ESB Accounts ein.

23.11.2006 - 16:13

ESB Unternehmerforum - Personalführung, Networking und Golf in Marbella

Viel Sonne in Marbella und dazu noch Tipps und Tricks vom Management-Guru Olaf Torner, zum Thema der Personalführung. Das zog rund 30 Führungskräfte des ESB-Agentur- und Beraternetzwerks vom 17. – 19. November nach Spanien.Die Teilnehmer nutzen das Wochenende in Marbella auch zum intensiven Austausch über Kooperationsprojekte. Abgerundet wurden die Tage durch die Möglichkeit die unternehmerischen Qualitäten beim Golf und Schnuppergolf zu verbessern.

Das nächste ESB-Unternehmerforum ist bereits im März 2007. Thema dann, die Fussball EURO 2008. Im Herbst wird es dann wieder ein Forum im Süden geben, Arbeitsschwerpunkt wird die „Rhetorik“ sein. Alle ESB-Partner sind herzlich eingeladen die Planungen mit Vorschlägen und Ideen zu begleiten.

 

ESB - Europaische Sponsoring-Börse
Herr Pascal Gerster

Postfach 519
CH-9001 St. Gallen

Tel. +41 71 223 78 82
Fax +41 71 223 78 87
<link>gerster@esb-online.com

 

www.esb-online.com

book2 Themen
news News
group-work Netzwerk
mic2 Events
graduation-hat Academy