Passwort vergessen?

Bitte geben Sie hier die E-Mail-Adresse Ihres ESB Accounts ein.

Tennis | Partnerschaft | Sponsorship

SEAT und die „Mallorca Open“ haben am Montag die Ausweitung ihres Sponsorvertrages für die nächste Auflage des Turniers vereinbart, das zwischen 17. und 24. Juni 2018 in Santa Ponsa stattfinden wird. Deshalb wird die spanische Automarke wieder das offizielle Auto des Turniers sein, also ein wichtiger Bestandteil seines Funktionierens. Während der „Mallorca Open 2018“ wird SEAT eine komplette Autoflotte für die Spieler und ihr Umfeld anbieten. Dies bedeutet laut SEAT ein beispielloses Service für die Teilnehmer. Kerber und Garcia haben bereits für das Turnier zugesagt

„Wir sind wirklich froh, unsere Partnerschaft mit einem der wichtigsten Turniere, das auf Gras gespielt wird, zu erneuern. Unsere SEAT Autos werden ein weiteres Jahr eine führende Rolle bei dem wundervollen Turnier des Country Clubs Santa Ponsa spielen“, sagt Gabriele Palma, Marketing Direktorin von SEAT Spanien.

„Die Partnerschaft mit SEAT zu erneuern, sind fantastische Neuigkeiten für das Mallorca Open“, sagt Turnierdirektor Toni Nadal. „Die Erfahrungen im Vorjahr waren wirklich gut, und wir sind sicher, dass das 2018 noch besser wird.“

„Wir sind begeistert, die Unterstützung von SEAT, dem führenden Hersteller in diesem Sektor, zu haben“, erklärt Turnierveranstalter Edwin Weindorfer von der Agentur e|motion. „Unser Ziel ist, die besten Mallorca Open aller Zeiten zu veranstalten, und dafür müssen wir die Besten um uns haben. SEAT ist Teil dieser Gruppe.“

Tickets sind erhältlich unter der Website <link http: www.mallorcaopen.org>www.mallorcaopen.org.

Rückfragen zu Sponsoring, Ticket-Info etc. bitte an Marie Walketseder (+34 695 1072 64, <link mail window for sending>info@mallorcaopen.com)

Kontakt:
<link http: www.esb-online.com partnernetzwerk partner-details esb-list emotion-management-gmbh-germany esb-search az motion _blank external-link-new-window external link in new>e|motion Management GmbH
Alexander Stöhr
Parlerstraße 102-110
DE-70192 Stuttgart


Tel.: +49 7111654381
E-mail:<link http: mail window for sending> ast[at]emotion.at
Web: <link http: www.emotion-sport.de _blank external-link-new-window external link in new>www.emotion-sport.de

book2 Themen
news News
group-work Netzwerk
mic2 Events
graduation-hat Academy