Passwort vergessen?

Bitte geben Sie hier die E-Mail-Adresse Ihres ESB Accounts ein.

Der SK Rapid freut sich, das Team der Partner und Sponsoren zu erweitern und easystaff als Teampartner in der Rapid-Familie zu begrüßen! Das österreichische Unternehmen, eines der führendsten Personaldienstleister Österreichs, ist den Grün-Weißen bereits mittels Personalunterstützung seit der Stadioneröffnung im Jahr 2016 sehr eng verbunden und baut nun das Engagement bei den Hütteldorfern aus.

easystaff ist mit seinen professionellen und kompetenten MitarbeiterInnen somit beispielsweise nicht nur für die Verköstigung der Fans an den Stadionkiosken, der Betreuung der VIP-Gäste im SK Rapid Business Club oder der Sicherheit der BesucherInnen im Allianz Stadion verantwortlich, sondern unterstützt den SK Rapid auch mit einem klassischen Sponsoring.

Geschäftsführer SK Rapid Steffen Hofmann freut sich über die neue Partnerschaft: „Als SK Rapid ist es uns ein großes Anliegen, unseren Fans ein reibungsloses und besonderes Stadionerlebnis zu ermöglichen. Mit easystaff haben wir einen treuen und verlässlichen Partner an unserer Seite, der den Hütteldorfer Stadionbesuch perfekt abrundet und auch wirtschaftlich einen wichtigen Beitrag leistet.“ Geschäftsführer Wirtschaft, Werner Kuhn, ergänzt: „Es freut mich sehr, dass uns ein erneuter Vermarktungserfolg gelungen ist. An dieser Stelle möchte ich mich bei allen MitarbeiterInnen für die Abwicklung der Partnerschaft bedanken und wünsche uns allen eine gelungene Zusammenarbeit!“

Gerhard Huber, Geschäftsführer von easystaff, abschließend: „Wir easystaffer und vor allem wir Geschäftsführer sind stolz darauf, Partner des SK Rapid zu sein. Ein Bubentraum ist in Erfüllung gegangen. Durch unsere Zusammenarbeit können wir nicht nur einen Beitrag zur Entwicklung des Vereins leisten, sondern auch unseren eigenen MitarbeiterInnen und KundInnen ein unvergessliches Erlebnis bieten. Ein Stadionbesuch in der VIP Loge ist immer ein Highlight. Wir freuen uns auf eine erfolgreiche Zukunft gemeinsam mit dem SK Rapid!“


Kontakt
SK Rapid GmbH
Direktion Medien, Kommunikation & PR
Pressestelle
Gerhard-Hanappi-Platz 1
A-1140 Wien
E-Mail: presse@skrapid.com

book2 Themen
news News
group-work Netzwerk
mic2 Events
graduation-hat Academy