Passwort vergessen?

Bitte geben Sie hier die E-Mail-Adresse Ihres ESB Accounts ein.

02.02.2018 - 15:55

Christian Gartmann AG: Gartmann ist neuer Kommunikationsbeauftragte der SHA

Swiss Helicopter Association | Helikopterunternehmen

Christian Gartmann ist der neue Kommunikationsbeauftragte der Swiss Helicopter Association (SHA). Der Bündner arbeitet seit über 30 Jahren in den Medien: als Journalist, Medienmanager und Unternehmensberater. Die SHA ist der nationale Branchenverband der kommerziellen Helikopterunternehmen.


«Christian Gartmann verfügt über sehr viel Erfahrung im Journalismus, aber auch in der Unterstützung der politischen Meinungsbildung. Als Pilot und ehemaliger Aviatikjournalist hat er eine lange Verbindung zur Schweizer Luftfahrt», sagt SHA- Präsident Martin Candinas zur Wahl des SHA-Vorstandes.

Nach einer Karriere in nationalen und internationalen Medienunternehmen ist Gartmann (52) seit 2010 unabhängiger Unternehmensberater mit einem Fokus auf Kommunikation und Medien. Im Führungsstab der Gemeinde Bregaglia verantwortet er die Krisenkommunikation nach den Bergstürzen und Murgängen bei Bondo. Gartmann ist seit 1991 Inhaber einer Pilotenlizenz (PPL fixed wing).

Der SHA-Vorstand bedankt sich bei Max Ungricht und Karin Münger von der volcano KM Partner Ltd. für ihr Engagement und die tatkräftige Unterstützung in der Kommunikation der SHA über die letzten Jahre.


Kontakt:
<link http: www.esb-online.com partnernetzwerk partner-details esb-list christian-gartmann-ag esb-search az gartmann external-link-new-window external link in new>Christian Gartmann AG
Via Quadrellas 17
CH-7500 St. Moritz

Tel.: +41 79 355 78 78
E-Mail: <link mail window for sending>christian@gartmann.biz
Web: <link http: ww.gartmann.biz>ww.gartmann.biz

book2 Themen
news News
group-work Netzwerk
mic2 Events
graduation-hat Academy