Passwort vergessen?

Bitte geben Sie hier die E-Mail-Adresse Ihres ESB Accounts ein.

Ausstatter | Gewinnerkategorien | Erweiterte Produktangebot

Bereits seit vielen Jahren gehören wasserdichte und atmungsaktive GORE-TEX®Laufjacken und -schuhe zur Ausstattung ambitionierter Trailrunner. Mit den neuen Produkttechnologien GORE-TEX® SHAKEDRY™ und Gore Invisible Fit™ sind Laufjacken und -schuhe nun auch speziell für City Runner konzipiert.


Dieses erweiterte Produktangebot nimmt die Marke GORE-TEX® nun zum Anlass, um durch die Partnerschaft mit der Infront B2Run GmbH ihr Engagement im Breitensport auszuweiten. Im Rahmen der Deutschen Firmenlaufmeisterschaft B2Run, bei der sich knapp 200.000 Läufer an 17 verschiedenen Standorten messen, wird die Marke GORE-TEX® 2018 die Gewinnerkategorie „Schnellste Frau“ und „Schnellster Mann“ präsentieren. Zudem wird GORE-TEX® auf allen B2Run Kommunikationskanälen eingebunden und aufmerksamkeitsstark in Promotion-Maßnahmen integriert.

Lars Gerling, Geschäftsführer der Infront B2Run GmbH, ist von der neuen Partnerschaft überzeugt: „Mit GORE-TEX® haben wir einen Partner gefunden, der perfekt zu unserer Laufserie passt. Es freut mich, dass nun auch unsere Teilnehmer von GORE-TEX® Running Produkten profitieren können.“

„B2Run bietet uns die Möglichkeit, die Marke GORE-TEX® auch Läufern in der Stadt zugänglich zu machen, damit sie sich optimal und wetterunabhängig auf ihr Rennen vorbereiten können“, freut sich Andreas Marmsoler, verantwortlich für globales Sponsoring der Marke GORE-TEX®, auf die Zusammenarbeit mit B2Run.

Kontakt: 
<link http: www.esb-online.com partnernetzwerk partner-details esb-list infront-b2run-gmbh esb-search az b2run _blank external-link-new-window external link in new>Infront B2RUN GmbH 
Lars Gerling 
Rosenheimer Straße 143 
D-81671 München 

Tel.: +49 89 460 88 96 0 
E-mail: <link mail window for sending>team[at]b2run.de 
Web: <link http: www.b2run.de _blank external-link-new-window external link in new>www.b2run.de 

book2 Themen
news News
group-work Netzwerk
mic2 Events
graduation-hat Academy