Passwort vergessen?

Bitte geben Sie hier die E-Mail-Adresse Ihres ESB Accounts ein.

Dem ersten Megaposter für den Frauenfussball in der Schweiz, welches letzten Herbst noch am Flughafen Zürich aushing, wurde in Zusammenarbeit mit dem Zürcher Verein Werkstätte Drahtzug ein zweites Leben geschenkt. Der Verein, der Menschen mit einer psychischen Beeinträchtigung eine Arbeitsstelle bietet, hat die 231 Quadratmeter Blache in Handarbeit zu Taschen, Rücksäcken und Laptop Cases weiterverarbeitet. Die Einzelstücke sind ab heute auf der verfügbar und der Fundraising-Plattform «I believe in You» Verkaufserlös kommt vollumfänglich der Nachwuchsförderung der zehn AXA Women’s Super League Clubs zugute.

Das Fundraising beginnt gleichzeitig mit dem Start der diesjährigen AXA Werbekampagne für den Schweizer Elite-Frauenfussball, nachdem die Partnerschaft mit dem Schweizerischen Fussballverband Ende April 2022 um vier weitere Jahre verlängert wurde.

Kampangen-Video 1

Kampangen-Video 2

Kontakt:
AXA

Rahel Hauser (Head Events & Marketing)
E-Mail: rahel.hauser@axa.ch


Text- und Bildquelle: AXA

book2 Themen
news News
group-work Netzwerk
mic2 Events
graduation-hat Academy