Passwort vergessen?

Bitte geben Sie hier die E-Mail-Adresse Ihres ESB Accounts ein.

Swiss Prime Site – Main Partnerschaft

Heute gibt es einen Grund zum Feiern, denn wir können ein Upgrade einer Partnerschaft verkünden! Swiss Prime Site wandelt ihre Co-Partnerschaft zu einer Main-Partnerschaft um. Was für ein Erfolg für unser Netzwerk! Von der künftigen – noch engeren Zusammenarbeit – profitieren sowohl Swiss Prime Site als auch unsere Athlet:innen.

Dazu René Zahnd, CEO von Swiss Prime Site : «Ich bin vom Konzept und vom Potenzial der Partnerschaft mit Athletes Network überzeugt. Wir freuen uns sehr, das inspirierende Mindset des Netzwerks - Vision, Ambition, Durchhaltewillen, um nur einige zu nennen - nun gruppenweit einzusetzen.»

Wir freuen uns auf die nächsten Jahre mit euch als Main Partner!

Dr. Meyer Immobilien – neuer Co-Partner

Mit Stolz dürfen wir mit der Dr. Meyer Immobilien aus Bern einen neuen Co-Partner in unserem Netzwerk begrüssen. Herzlich willkommen!

«Die Werte von Athletes Network und der Dr.Meyer Immobilien AG weisen eine grosse Schnittmenge auf. Darum sind wir vom Erfolg unserer Partnerschaft überzeugt.» - Marc Balsiger, Geschäftsführer, Dr. Meyer Immobilien.

Weshalb die Dr. Meyer Immobilien?

«Wir freuen uns sehr auf die Zusammenarbeit mit der Dr. Meyer Immobilien AG. Ein starker Immobilienpartner in der Region Bern, der für aktive und ehemalige Spitzensportler: innen tolle Möglichkeiten bereithält sich in der Immobilen Branche auszutoben.» - Beni Huggel, Athletes Network.

Starcom- neuer Local-Partner

Gerade für unsere Athlet:innen ist Starcom AG ein interessanter Arbeitgeber, weil das Unternehmen in ihrem Berufsumfeld sehr auf das Mindset von Spitzensportler:innen zählt. Seit vielen Jahren sind Resilienz, Flexibilität und Agilität für uns sehr wichtige Attribute in der professionellen B2B-Marktbearbeitung. Besonders Athlet:innen wissen, was es bedeutet, auf ein Ziel hinzuarbeiten und auch unter anspruchsvollen Bedingungen performen zu können. "Diesen Spirit, dieses „Athletes-Mindset“ suchen wir bei unseren Mitarbeiter:innen. Wir freuen uns sehr über den guten Match mit dem Athletes Network und sind überzeugt, interessante Synergien schaffen und hochmotivierte Menschen treffen zu können.“ – Mats Scholz, Co-Founder, Starcom AG.

Genau dieses Mindset unterstützen wir und freuen uns sehr auf eine interessante und erlebnisreiche Partnerschaft!

HSC Suhr Aarau – neuer Clubpartner

«Dem HSC Suhr Aarau ist es wichtig, seinen Spielern auch nach der aktiven Sportkarriere eine Perspektive bieten zu können. Mit dem Athletes Network steht uns der ideale Partner zur Seite.» - Jan Peter, Teammanager, HSC Suhr Aarau.

Der HSC Suhr Aarau engagiert sich mit dieser Partnerschaft für die nachhaltige Entwicklung ihrer Athleten nach der Spitzensportkarriere. Das Athletes Network setzt sich als Ziel, die Spieler des HSC Suhr Aarau während sowie nach der Ausübung ihrer Spitzensportkarriere in der beruflichen Entwicklung zu unterstützen, indem sie ihnen verschiedene Angebote und Möglichkeiten bereitstellen.

Wir freuen uns auf eine tolle Zusammenarbeit und eine erlebnisreiche Partnerschaft!

Alessandra Keller – Ambassadorin Athletes Network

Voller Stolz dürfen wir unsere erste Ambassadorin des Athletes Network verkünden. Du kennst Alessandra Keller noch nicht – solltest du aber! Sie ist frischgebackene Schweizer Meisterin im Cross Country und frühere U23 Weltmeisterin.

Mit Alessandra haben wir eine hochkarätige Frau aus dem Bikesport für uns gewinnen können. Durch die Zusammenarbeit erhoffen wir uns, dass wir die Sichtbarkeit des Athletes Network bei den Sportler:innen in ihrer Sportart erhöhen können.

Wir freuen uns riesig, dass du ein Teil von uns bist!

Kontakt: 
Athletes Network
Beni Huggel (Co-Founder)
E-Mail: beni@athletes-network.com

book2 Themen
news News
group-work Netzwerk
mic2 Events
graduation-hat Academy