16.08.2016 - 09:59

Art on Ice: Guest Star James Morrison und Comeback von Sarah Meier

Art on Ice Production AG | Carré Event AG | James Morrison | Sarah Meier

Der Guest Star von <link http: www.artonice.com external-link-new-window external link in new>Art on Ice 2017 ist James Morrison. Der 31-jährige Brite, grandiose Stimme und sehr charmant, avancierte 2006 in Windeseile vom Strassenmusiker zum Popstar – BRITT Awards, Best-Selling-Artist des Jahres, ausverkaufte Welttourneen, über 4,5 Millionen verkaufte Alben, Shows mit Mega-Stars. Seine Hits wie „Wonderful World“, „You Make It Real“, „Broken Strings“ (Duett mit Nelly Furtado) und das betörende „You Give Me Something“ sind Klassiker geworden.

Ja, die Frauen mögen ihn alle, doch Morrison kann weit mehr als mit weichgespültem Pop brillieren. Morrison kann auch rau und soulig. Das demonstriert er eindrücklich auf „Higher Than Here“, seinem aktuellen Album, das vergangenes Jahr erschien. Morrison hat sich während seiner vierjährigen Pause entwickelt, als Musiker wie als Mensch.

Art on Ice freut sich auf die Zusammenarbeit mit Jams Morrison und seiner super Band und ist sich sicher, dass der prima zur grössten und erfolgreichsten Eis-Show der Welt passt.

Wer sind die weiteren Musik-Acts von Art on Ice 2017? Oliver Höner, CEO und Künstlerischer Leiter von Art on Ice: „Dazu kann ich heute nur sagen, dass wir mit tollen Musikerinnen und Musikern sehr bald Verhandlungen abschliessen werden.“

Sarah Meier kehrt exklusiv für Art on Ice zurück ins Rampenlicht

Nach Art on Ice 2015 sagte Sarah Meier, jetzt sei mit dem Eiskunstlaufen auf höchstem Niveau Schluss. Fragte man die Europameisterin von 2011, ob sie sich da ganz sich sei, sagte sie: „Ja, ausgenommen James Morrison würde in den nächsten Jahren mal der Guest Star von Art on Ice.“ Und jetzt, zufällig, passiert dies. Sarah, damit vor ein paar Wochen konfrontiert, fällt schier vom Stuhl, überlegt ein paar Tage und sagt dann: “Okay, ich halte Wort, bin dabei.“ Ein Entscheid ist das, der uns alle freut und der Sarah gezwungen hat ihr Leben für Art on Ice 2017 noch einmal umzukrempeln. Die Schweizer-Illustrierte-Journalistin mit Vollpensum und Hobbysportlerin hat das Training einer Spitzenläuferin wieder aufgenommen – eine Menge Trainings jede Woche auf dem Eis und im Kraftraum, Tanz, Physio, und was sonst auch noch dazugehört. Sarah Meier: „Wenn ich schon ein Comeback gebe, dann ein richtiges. Ich möchte mich im Februar im Kreise der besten der Welt in Topform präsentieren.“

Vize-Weltmeisterin Ashley Wagner

Erstmals bei Art on Ice auftreten wird im Februar 2017 die US-Amerikanerin Ashley Wagner. Die 25-Jährige ist die aktuelle Vize-Weltmeisterin und gewann 2014 in Sotschi Team-Bronze.

Publikumsliebling Florent Amodio

Nach einer Pause in diesem Jahr kommt 2017 Florent Amodio wieder zu Art on Ice. Der Europameister von 2011 ist ein grandioser Entertainer, einer der grossen Lieblinge des Art on Ice-Publikums.

Neben dem Franzosen Amodio werden selbstverständlich weitere, hochkarätige und auch hochdekorierte Einzelläufer das Ensemble von Art on ICE 2017 bereichern. Deren Namen werden wir in Kürze bekanntgeben.

Die bisher engagierten Eiskunstlaufpaare für Art on Ice 2017 sind Ksenia Stolbova & Fedor Klimov und Aljona Savchenko & Bruno Massot. Die Russen gewannen 2014 bei Olympia in Sotschi Team-Gold und Silber im Paarlauf. Savchenko & Massot gewannen für Deutschland bei den EM 2016 in Bratislava Silber und bei den WM 2016 in Boston Bronze.

Die Olympiasieger Meryl Davis & Charlie White


Verpflichtet wurde für Art on Ice 2017 bereits auch ein Tanzpaar: Meryl Davis & Charlie White. Sie kommen aus den USA und sie sind die aktuellen Olympiasieger und zweifachen Weltmeister (2011 und 2013).

Termine Art on Ice 2017

  • Zürich, Hallenstadion / 2. bis 5. Februar 2017 
  • Lausanne, Patinoire de Malley / 7. und 8. Februar 2017 
  • Davos, Vaillant Arena / 10. und 11. Februar 2017

Tickets: <link http: www.artonice.com external-link-new-window external link in new>www.artonice.com / Tel. 044 315 40 20 / <link http: www.ticketcorner.ch external-link-new-window external link in new>Ticketcorner

Hospitality/VIP-Packages:

  • Zürich, Davos: Sportfokus AG / 043 299 44 22 
  • Lausanne: Gabriela Buchs / <link mail window for sending>gabriela.buchs@carre.ch / 044 315 40 20



Kontakt:
<link http: www.esb-online.com partnernetzwerk partner-details esb-list carre-event-ag external-link-new-window external link in new>Carré Event AG
Tessy Trösch
Breitackerstrasse 2
CH-8702 Zollikon

Tel.: +41 44 315 40 20
E-Mail: <link mail window for sending>tessy.troesch@carre.ch
Web: <link http: www.carre.ch external-link-new-window external link in new>www.carre.ch


<link http: www.esb-online.com partnernetzwerk partner-details esb-list art-on-ice-production-ag external-link-new-window external link in new>Art on Ice Production AG
Marc Lindegger
Breitackerstrasse 2
CH-8702 Zollikon

Tel.: +41 44315 40 20
E-mail: <link mail window for sending>marc.lindegger@carre.ch
Web: <link http: www.artonice.com external-link-new-window external link in new>www.artonice.com

 

book2 Themen
news News
group-work Netzwerk
mic2 Events
graduation-hat Academy