Passwort vergessen?

Bitte geben Sie hier die E-Mail-Adresse Ihres ESB Accounts ein.

Rechtsanwälte | Steuerberater | Neuzugang | Sports, Media and Entertainment | Frankfurt

ARNECKE SIBETH ist eine unabhängige Anwaltskanzlei, die mit 35 Partnern und über 100 Anwälten an vier Standorten (Frankfurt, München, Berlin und Dresden) zu den führenden Beratungsadressen in Deutschland zählt. Mit großer Freude darf die Kanzlei mit dem Sportrecht-Experten Alexander Engelhard den Zugang eines neuen Mitarbeiters bekanntgeben.

Alexander Engelhard besitzt einen Masterabschluss in Management, Law and Humanities of Sport und wird bei ARNECKE SIBETH für das Sportrecht zuständig sein. Zwischen 2013 und 2016 amtete er während drei Jahren als Vize-Präsident der FIFA Master Alumni Organisation (FMA). Nach Abschluss seines Jurastudiums an den Universitäten in Passau und Heidelberg im Jahr 2008 und anschliessender Weiterbildung, arbeitete er bis zu seinem Wechsel zu ARNECKE SIBETH seit 2013 in München bei Martens Rechtsanwälte.

Kontakt:
<link partnernetzwerk partner-details esb-list arnecke-sibeth esb-search az arnecke _blank external link in new>ARNECKE SIBETH
Michael Siebold
Hamburger Allee 4
DE-60486 Frankfurt am Main

Tel.: +49 69 97 98 85 352
E-Mail: <link mail window for sending>msiebold@arneckesibeth.com
Web: <link http: www.arneckesiebold.de _blank>www.arneckesiebold.de

book2 Themen
news News
group-work Netzwerk
mic2 Events
graduation-hat Academy