Passwort vergessen?

Bitte geben Sie hier die E-Mail-Adresse Ihres ESB Accounts ein.

11.06.2018 - 09:13

4attention vermittelt Partnerschaft zwischen Julian Reus und GLS Germany

Leichtathletik | Sprinter | Logistikunternehmen

Julian Reus ist Rekordhalter über die Sprintstrecken 60m und 100m und eines der Aushängeschilder der deutschen Leichtathletik. Neben diversen deutschen Meisterschaften gewann er bei den Europameisterschaften 2012 und 2014 mit der 4x100m-Staffel die Silbermedaille und bei den Halleneuropameisterschaften 2015 in Prag über 60m die Bronzemedaille. GLS wird Julian Reus als Markenbotschafter für verschiedene Kommunikations- und Marketingmaßnahmen einsetzen.

„Wir schauen mit großer Zuversicht auf die Zusammenarbeit mit Julian, der uns dabei unterstützen wird, die Botschaft vom schnellen und zuverlässigen Versand nach außen zu tragen. Der Gedanke, dass der schnellste deutsche Sprinter uns, einem der schnellsten Logistikunternehmen, ein Gesicht gibt, macht uns mehr als stolz“, so Martin Seidenberg, Vorsitzender der Geschäftsführung GLS Germany.

„GLS ist einer der führenden Paket- und Expressdienstleister Deutschlands, und ich freue mich auf die Zusammenarbeit“, so Julian Reus. „Hier kommen zwei aus unterschiedlichen Branchen zusammen, aber mit gleich hohem Anspruch an schnelle und konstant gute Leistung.“

2017 haben GLS und der Deutsche Leichtathletik-Verband (DLV) eine Partnerschaft vereinbart. Mit Julian Reus ergänzt GLS ihre Sponsoring-Aktivitäten in der Leichtathletik um einen weiteren wichtigen Partner.


Kontakt:
<link https: www.esb-online.com partnernetzwerk partner-details esb-list esb-search az external-link-new-window external link in new>4attention GmbH & Co. KG
Torben Steffen
Eupener Straße 159
50933 Köln

Tel.: +49 (0)221 569676-13
E-Mail: <link>torben.steffen@4attention.de
Web: <link http: www.4attention.de>www.4attention.de

book2 Themen
news News
group-work Netzwerk
mic2 Events
graduation-hat Academy