Passwort vergessen?

Bitte geben Sie hier die E-Mail-Adresse Ihres ESB Accounts ein.

Kooperation | Basketball | Sportmarketing

Köln, Vechta - Dezember 2018
Nach einem sensationellen Start mit sechs Siegen aus den ersten zehn Spielen spricht viel dafür, dass Aufsteiger RASTA Vechta sein Ziel erreicht und sich im dritten Anlauf in der easyCredit Basketball Busdesliga etabliert. Erst Ende der 1970er Jahre war der Verein von Basketball faszinierten Jugendlichen in „Arnies Schänke“, einem Keller im Elternhaus eines Gründungsmitgliedes, ins Leben gerufen worden.


Mittlerweile gehört RASTA Vechta zu den besten Basketball-Vereinen Deutschlands und betreibt im Oldenburger Münsterland auch eine intensive, nachhaltige Talentförderung. Um weitere Vermarktungsfelder zu erschließen steht dem Klub mit der Sportmarketingagentur 4attention jetzt ein weiterer Partner zur Seite. Hauptaugenmerk wird bei der Kooperation auf das Naming Rights der Spielstätte gelegt. „Mit dem Namensrecht am RASTA Dome steht der Inhaber gleich im Mittelpunkt des Geschehens und kann Teil der Erfolgsgeschichte werden“, so Geschäftsführer Torben Steffen von 4attention. „Die Auslastung von 99-100%, eine unglaubliche Atmosphäre und die regelmäßigen Basketballpartys bis weit nach Spielende sind für die Basketballszene in Deutschland einzigartig.“

„Der RASTA Dome ist bundesweit bekannt für seine fantastische Atmosphäre. Hier ist man so nah dran, wie kaum in einer anderen Arena und die Fans machen den Besuch zu einem großartigen Erlebnis. Jetzt freuen wir uns darauf, mit 4attention gemeinsam Zukunft zu gestalten und den RASTA Dome noch mehr ins Rampenlicht zu rücken“, so Klub-Chef Stefan Niemeyer. 

Kontakt:
<link https: www.esb-online.com partnernetzwerk partner-details esb-list esb-search az external link in new>4attention Gmbh & Co. KG
Torben Steffen
Eupener Straße 159 
50933 Köln 

Telefon: 0221 56967624
E-Mail: <link mail window for sending>torben.steffen@4attention.de
Web: <link http: www.4attention.de _blank external link in new>www.4attention.de

book2 Themen
news News
group-work Netzwerk
mic2 Events
graduation-hat Academy