Termin

07. März 2024
16.00 Uhr
 

Ort

Online

Zielgruppe

Marken, Agenturen, Arbeitgeber- & nehmer

ESB Partner

Kostenlose Teilnahme

Ticket

100 CHF
90 EUR

PROGRAMM

Personal Branding mit LinkedIn: Reichweitenturbo oder Risiko für Unternehmen?
Personal Branding ist die bewusste Gestaltung des eigenen Images, um Stärken und Fähigkeiten zu positionieren und zu verkaufen. LinkedIn stellt dabei eine essenzielle Plattform dar, um Vertrauen und Glaubwürdigkeit aufzubauen und Geschäftskontakte zu erweitern. Wie steigere ich meine Sichtbarkeit auf LinkedIn und überzeuge das Netzwerk authentisch von meiner Expertise? Was ist der Social Selling Index, welches Potenzial bietet er und wie schöpfe ich es aus? Können Unternehmen die Personal Brand ihrer Mitarbeitenden als Reichweitenturbo nutzen, oder stellt es sogar ein Risiko für sie dar?

BUSINESS-NETWORKING

Der wichtige Austausch zwischen den Teilnehmern kommt auch beim Web-Forum nicht zu kurz. Im Anschluss an die Diskussion werden neue Kontakte geknüpft und bestehende Kontakte gepflegt mit dem ESB-Business-Networking.

book2 Themen
news News
group-work Netzwerk
mic2 Events
graduation-hat Academy