Startseite > Business Guides > Sponsoren finden > Sponsoring-Vertrieb während der Corona-Krise

12.01.2021 // Uras Ikiz

Sponsoring-Vertrieb während der Corona-Krise

Kein Ding der Unmöglichkeit: Auch während der Corona-Krise und einer weitestgehenden Sport- und Event-Pause werden neue Partnerschaften abgeschlossen. Aber der Markt hat sich aber verändert: Videocalls statt persönliche Termine sind der neue Standard. Sponsoren legen noch mehr Wert auf digitale Assets und Storytelling.

Nicht alle Anforderungen sind neu, aber viele Entwicklungen wurden in den letzten Monaten massiv beschleunigt. Patrick Seitter, Leiter der ESB Academy, gibt hier einen Ausblick auf das Sponsoring-Akquise-Jahr 2021.

 

Patrick Seitter

Leiter ESB Academy
seitter@esb-online.com  |  ESB Academy

Patrick Seitter Portraitfoto

Verwandte Guides

Lädt...
News

ESB Academy: So findet man Sponsoren

Sponsoren erhalten häufig unzählige Sponsoring-Anfragen und -Angebote. Die meisten werden abgelehnt. Im Seminar «So findet man Sponsoren» der ESB Academy wird Ihnen, basierend auf zwei Jahrzehnten Praxiserfahrung im Sponsoring sowie in der Agenturberatung und einer bewährten und erprobten Methodik der Sponsoren-Ansprache, aufgezeigt, wie Sie mit innovativen Konzepten und einer professionellen Struktur Sponsoren gewinnen.

16.12.2020

News

ESB Academy: Sponsoring aktiviert Marke und Vertrieb

Der Erfolg von Sponsoring-Engagements liegt in der Aktivierung! Längst ist es nicht mehr mit dem reinen Rechteeinkauf getan – Sponsoren wollen und müssen ihre Engagements vernetzt aktvieren, um eine Wirkung zu erzielen.

05.01.2021

News

ESB Academy: Event-Management Basiskurs

Eventmanager –  ein Traumberuf, den viele verfolgen. Doch welche Fähigkeiten braucht ein erfolgreicher Eventmanager und wer bekommt letztendlich die interessanten und spannenden Aufträge? Neben einer guten Portion Spass am Organisieren und einer hohen Motivation, sind ein professionelles Auftreten und das fundierte Know-how der Eventkonzeption und Realisation unerlässliche Grundlagen. Genau diese Grundlagen erlernen Sie im Event-Management Basiskurs der ESB Academy.

02.07.2020

arrow-up