So gewinnen die Kölner Haie trotz Corona neue Sponsoren  So gewinnen die Kölner Haie trotz Corona neue Sponsoren

Startseite > Business Guides > Sponsoren finden > So gewinnen die Kölner Haie trotz Corona neue Sponsoren

04.02.2021 // Uras Ikiz

So gewinnen die Kölner Haie trotz Corona neue Sponsoren

Digitales Networking für B2B-Kunden und digitale Reichweite für Sponsoren, die die Fans erreichen möchten. So lautet das Rezept, um auch während der Corona-Krise und Eishockey ohne Zuschauer neue Sponsoren gewinnen zu können. Im Expertview gibt Daniel Schultes, Leiter Vertriebsstrategie der Kölner Haie, Einblick in die Vermarktungsaktivtäten des DEL-Clubs und zeigt auf, wie trotz Krise Firmen wie BikeLeasing und das Food-Startup MaKe als neue Partner gewonnen wurden.

KEC Kölner Eishockey-Gesellschaft "Die Haie" mbH
Gummersbacherstr. 4 | DE-50679 Köln

Daniel Schultes  |  d.schultes@haie.de

Verwandte Guides

Lädt...
News
logo_academy

Sponsoring-Vertrieb während der Corona-Krise

Kein Ding der Unmöglichkeit: Auch während der Corona-Krise und einer weitestgehenden Sport- und Event-Pause werden neue Partnerschaften abgeschlossen. Aber der Markt hat sich aber verändert: Videocalls statt persönliche Termine sind der neue Standard. Sponsoren legen noch mehr Wert auf digitale Assets und Storytelling.

02.02.2021

News
grafik_sportheads

Sponsoren in der Corona-Krise: Szenarien & Empfehlung

Zu Saisonende laufen auch in den beiden Ligen der DFL zahlreiche Sponsoring-Verträge aus. In wie weit sich Abschlüsse weiter verzögern, Rechtesummen reduzieren oder gar Werbeflächen frei bleiben ist derzeit nur schwer zu prognostizieren.

27.04.2020

News

4 Game-Changer für Sponsoren in der Corona-Krise

In der Krisenzeit wurden Sport- und Eventbetriebe teilweise bis vollständig eingestellt. Ist für Sponsoren eine wesentliche Leistung und Wirkung verloren gegangen? Ist es noch angemessen, die gleiche Sponsoring-Summe zu bezahlen? Pascal Schulte von Nielsen Sports im Kurzinterview im Hinblick auf seinen Vortrag beim SPORT.FORUM.SCHWEIZ.

arrow-up