Header_webforumteaser_webforum

Startseite > Business Guides > Sponsoring aktivieren > Re-Live: Sponsoring der Zunkunft: Alles Digital?

16.07.2021 // ESB Marketing Netzwerk

Re-Live: Sponsoring der Zunkunft: Alles Digital?

Der digitale Boom bedeutet für Rechtehalter im Sponsoring deutlich mehr Arbeit, aber auch Chancen auf höhere Erlöse. Beim Schweizer Eishockeyclub ZSC Lions hat sich der Marketing-Aufwand in den letzten Jahren nahezu verdoppelt. Es wurden aber auch viele neue Integrationsmöglichkeiten für Sponsoren in den digitälten Kanälen geschaffen, die zur Überbrückung der Corona-Krise nötig waren und in Zukunft zusätzliche Erlöse bringen werden. Wie die Schweizer Grossbank UBS die digitale Entwicklung im Sponsoring beurteilt und für sich nutzt und wie sich der Markt generell entwickelt, haben Adrian Wyss (UBS), Roger Gemperle (ZSC Lions) und Andreas Knupfer (Nielsen Sports) mit Patrick Seitter (ESB Marketing Netzwerk) diskutiert.

LOGIN ERFORDERLICH

Dieser Business Guide ist für alle ESB Partner kostenfrei.

  • ESB Partner
  • Esb Partner
  • Sie sind ESB Partner?
  • USER AKTIVIEREN
arrow-up