header_alpstuermerteaser_alpstuermer

Startseite > Business Guides > Sport-Marketing > Google Ads: Ist Sport speziell?

23.09.2021 // ALPSTÜRMER

Google Ads: Ist Sport speziell?

Alpstürmer hat sich auf das Performance Marketing im Sportbusiness spezialisiert. Im Expertview erklärt uns Laurin Roider (Geschäftsführer) Hintergründe und Möglichkeiten bei Google Ads: Wo lassen sie sich einsetzen? Auf welche Maßnahmen sollte sich ein Händler fokussieren, auf welche Hersteller & Vereine? Und wie wirkt sich das Ganze auf den ROAS (Return of Advertising Spend) aus? 

Kontakt

Alpstürmer
Laurin Roider (Geschäftsführer)
E-Mail: roider@alpstuermer.de
Web: alpstuermer.de

logo_alpstuermer

Verwandte Guides

Lädt...
News
teaser_brain&heart

50% mehr Buchungen dank Social Media Performance Marketing

Mit datengetriebenem Targeting und dynamischen Massnahmen eröffnen sich über Social Media ganz neue Möglichkeiten. Wir zeigen auf, wie die klassische Print-Kampagne von Switzerland Travel Centre via Coopzeitung mit Social Media Performance Marketing verstärkt wurde. Trotz widriger Umstände wurde gemeinsam ein beachtlicher Zusatzerfolg erreicht. Peter Erni, Geschäftsführer von Brain & Heart Communication gab auf dem SCHWEIZER MARKENKONGRESS 2021 Einblicke in das Social Media Performance Marketing.

25.08.2021

arrow-up