banner_bvgabanner_bvga

Startseite > Business Guides > Sport-Marketing > Golfanlagen im Covid-Jahr 2021

02.03.2021 // Bundesverband Golfanlagen e.V.

Golfanlagen im Covid-Jahr 2021

Der Geschäftsführer des Bundesverband Golfanlagen e.V. Thomas Hasak erläutert im Expertview, wie der Verband und seine 200 Mitglieder bis anhin durch die Corona-Krise gekommen sind. Für 2021 geht Hasak auch von weiter notwendigen Hygienekonzepten aus, sieht aber die Saison inklusive Events nicht als gefährdet an. Jahreshöhepunkt wird das physische Wiedersehen beim Golfanlagenkongress am 14.-16.September sein.

Bundesverband Golfanlagen e.V.
Thomas Hasak (Geschäftsführer)
E-Mail: hasak@bvga.de
Web: bvga.de

logo_bvga

Verwandte Guides

Lädt...
News

"Sponsoren müssen selbst Golf leben, um Erfolg zu haben"

Golfinteressierte Menschen sind überproportional häufig Führungskräfte. Unter den deutschen Golf-Fans ist mit 21,1% der Anteil fast vierfach so hoch wie in der Gesamtbevölkerung (5,5%). Robert Bruck, Geschäftsführer der Deutschen Golf Sport GmbH spricht im Interview über die Zielgruppe im Golf und warum diese für Premiummarken wichtig ist.

News
banner_sportnex

UEFA EURO 2020 – Merchandising 2021

Sportnex ist offizieller Lizenznehmer für die UEFA-Online-Shops.Die Verschiebung der UEFA EURO 2020 in das Jahr 2021 hat natürlich das gesamte Merchandising-Programm betroffen. Andreas Lipp erläutert, wie Sportnex und andere Lizenznehmer damit umgegangen sind. Und wie sich das Sortiment und das Branding 2021 gestalten werden. Erstmals wird es anlässlich der EURO 2021 auch einen offiziellen (Schiedsrichter-)Coin geben. Wie dieser aussieht und vertrieben wird, ist ebenfalls Teil des Expertview.

26.02.2021

News
banner_vbl

Neue DVV-Pokal-App schafft mehr Interaktion für Fans

Der Deutsche Volleyball-Verband (DVV) und die Volleyball Bundesliga (VBL) bringen alle Fans noch näher an Deutschlands größtes Volleyball-Highlight. Die Corona-Pandemie lässt erstmals keine Zuschauer in der SAP Arena in Mannheim zu. Damit trotzdem jeder Volleyballfan direkt am Event teilnehmen kann, wurde zusammen mit bFAN Sports eine neue Fan-Engagement-Plattform erschaffen.

25.02.2021

News
foto_b42

AVAQUE präsentiert Trainings- und Reha-App by B42

Das Münchner Start-up B42 hat sich auf die Fahnen geschrieben, den Amateurfußball mit einer Trainings- und Reha-App positiv zu verändern. Die digitale Lösung verschafft Amateurfußballern*innen den Zugang zur Expertise der Profis.

19.02.2021

arrow-up