foto_stadionfoto_stadion

Startseite > Business Guides > Geisterspiele? Wenn, dann nur mit Fans!

18.05.2020 // appwork

Geisterspiele? Wenn, dann nur mit Fans!

Die Firmen appwork und flyerline haben in ihrer Zusammenarbeit gezeigt, dass in Corona-Zeiten auch Innovationen entstehen können.

Mit ihrer Kreation, können die Fans als Pappfiguren symbolisch im Stadion mit dabei sein. Und das ganz einfach: Mit einer auf den Verein angepassten Web-App von Fangeist hat jeder Fan die Möglichkeit seine eigene Pappfigur zu erstellen und individualisieren. Mit persönlichem Foto, verschiedenen Trikotauswahlen und Hauttypen ist der Fan praktisch „Live“ im Stadion. Mit der Aktion «GC glaubt nicht an Geister» greift beispielsweise der Grasshopper Club zu den Pappfiguren. Der Andrang ist gross: Innerhalb den ersten 24 Stunden wurden bereits 1000 Figuren bestellt. Die Initiative von appwork und flyerline zeigt damit, dass durch Kreativität auch Gutes aus der Corona-Krise entstehen kann und den leeren Stadien getrotzt werden kann.

Mehr Informationen zum Projekt finden Sie hier.

Bildquelle: appwork GmbH

Kontakt

appwork GmbH
Hans-Jürg Gebhardt (CEO)
Tel.: +41 79 207 56 76
E-Mail: gebhardt@appwork.ch
appwork.ch

foto_gebhardt
arrow-up