Startseite > Themen > Gamification – Spass oder Business?
16.02.2022
Gamification – Spass oder Business?
Neue Technologien wie NFTs, AR und VR haben in Kombination mit Gamification für eine Vielfalt innovativer Ideen gesorgt. Welche davon sind für Sponsoren, Clubs und weitere Akteure des Sports überhaupt wichtig? Wie funktioniert Gamification? Wie wird es umgesetzt und was kostet es? Diese und viele weitere spannende Fragen beantwortete Thorsten Niemeyer, Director of Gamification, BITECC am diesjährigen SPORTS.TECH.FORUM in St. Gallen.
Weitere Interessen:
WEITERE ARTIKEL
Equity Crowdfunding – und der Club gehört dir
24.02.2022 mehr lesen
AMAG Innovation & Venture LAB – Konzept, Erfahrungen & Perspektiven
24.02.2022 mehr lesen
Digitales Zusammenspiel von Fans und Clubs
24.02.2022 mehr lesen
Digitalisierung des Amateursports schafft Werbepotential
22.02.2022 mehr lesen
Echtzeitsportdaten für effiziente Werbekampagnen
22.02.2022 mehr lesen
Performance Marketing für Sport-Brands geht anders
22.02.2022 mehr lesen
Investment-Entscheidungen: Mythos vs. Realität | Interview
21.02.2022 mehr lesen
Kalkulierbare Kosten für digitale Sport-Ökosysteme
21.02.2022 mehr lesen
ESB Aktuell Newsletter
Erhalte wöchentlich gebündelt relevante Branchennews, Know-how-Artikel und Eventankündigungen zu Sport, Entertainment & Marketing aus dem ESB Partnernetzwerk.