header_sports_pioneers_servicesteaser_sports_pioneers_services

Startseite > Business Guides > Sport-Marketing > Fünf Beispiele für WOW-Momente im Sport

16.07.2021 // SP Services

Fünf Beispiele für WOW-Momente im Sport

Stephan Peters fordert mehr WOW-Momente für Fans, Business-Partner und andere Stakeholder abseits des Sports. Wie das gelingen kann, erklärt der Gründer der Heidelberger Agentur Sports Pioneer Services im Expertview anhand von fünf Best-Practice-Beispielen.

Kontakt

Sports Pioneers Services
Stephan Peters (Geschäftsführer)
E-Mail: sp@spservices.de
Web: spservices.de

logo_sports_pioneers_services

Verwandte Guides

Lädt...
News
foto_fans

Digitale Technologie schadet der Fanbeziehung nicht

Tech ist in aller Munde: Wir haben zuletzt das SPORTS.TECH.FORUM veranstaltet und beim letztjährigen SPORT.FORUM.SCHWEIZ habe ich selbst die nächsten Entwicklungsschritte im Sponsoring unter dem Begriff „SPONSOR-TECH“ zusammengefasst.

24.03.2021

News
banner_scra

Cashpoint SCR Altach setzt auf Innovation von Fans

Der österreichische Fussball-Bundesligist Cashpoint SCR Altach hat auf Initiative von drei Fans das "SCRA Innovation Lab" gegründet. Über die Plattform haben Fans die Möglichkeit, Ideen und Verbesserungsvorschläge einzubringen. Diese werden dann vom Club bewertet und ggf. umgesetzt. So wurden beispielsweise schon in der Startphase wertvolle Medienkontkakte in die benachbarte Schweiz gewonnen. Wie die Idee zustande kam und wie das Innovation Lab genutzt und weiterenwickelt wird, darüber haben wir mit Manuel Willam (Marketing SCRA) und Julian Sandholzer (Initiator des Innovation Labs) gesprochen.

12.04.2021

News
foto_yawave

Digitale Vermarktung, News-Power und Fan-Engagement für Sportclubs

Bessere digitale Vermarktung, mehr News-Power und Fan-Engagement - das sind die grossen Wachstumsthemen für Sportclubs! Doch wie lässt sich dies einfach und effizient umsetzen?

05.11.2020

arrow-up