grafik_pixoragrafik_pixora

Startseite > Business Guides > Brand Awareness im digitalen Meeting

23.04.2020 // Pixora Marketing

Brand Awareness im digitalen Meeting

Digitale Meetings sind die neue Realität in der Corona-Zeit und sicher auch in der Zukunft. Pixora Marketing ist der Meinung, dass man auch in schwierigen Zeiten den Humor und den Spass an der Arbeit nicht verlieren sollte und hat sich deshalb überlegt, wie ein digitales Meeting für ein Lächeln, aber auch für Marketing sorgen kann.

Für den Geburtstag von Pixora Marketing-Chef Michael Racle wurde ein erster Testlauf mit den individuell erstellten digitalen Props durchgeführt – die Freude war gross:

bild_pixora

Solche Props können komplett individuell erstellt werden und je nach Meeting und Teilnehmer abgestimmt werden. So kann einerseits ein neutraler Hintergrund eingeblendet werden und gleichzeitig auch zum Beispiel eine Kopfbedenkung hinzugefügt werden. Dies kann wie folgt aussehen:

grafik_pixora

Einerseits kann man sein Home-Office so überall installieren und für ein kleines Schmunzeln bei den anderen Teilnehmern sorgen.

Pixora Marketing ist aber auch sonst dabei stetig neue Ideen zu kreieren und stellt sich den aktuellen Herausforderungen mit viel Fantasie und Innovation. Dies beinhaltet nicht nur Zwischenlösungen, sondern ebenfalls Erweiterungen der Produkte für zukünftige Events, welche zum Teil nicht mehr unter den gleichen Rahmenbedingungen stattfinden können.

Für weitere Informationen steht Ihnen das Team von Pixora Marketing gerne zur Verfügung!

Kontakt

Pixora Marketing
Franziska Bisig
Tel.: +41 44 577 62 55
E-Mail: franziska@pixora.ch
www.pixora.ch

logo_pixora

Verwandte Guides

Lädt...
News

Schweiz: Know-how zur Corona-Krise

Das ESB Marketing Netzwerk sammelt tagesaktuell Wissenswertes für Entscheider aus Sport, Entertainment und Marketing

19.05.2020

arrow-up