Startseite > Themen > Sport-Marketing > Wie DEKRA Partner der Volleyball Bundesliga wurde

13.12.2022

header-vbl teaser-vbl

Wie DEKRA Partner der Volleyball Bundesliga wurde

Im Expertview gibt uns Michael Steinemann (Leiter Vertrieb und Partnermanagement, Volleyball Bundesliga) Einblicke darüber, wie es zur Partnerschaft mit der DEKRA kam und welche Chancen sich für Partner im Volleyball bieten.

Kontakt

Volleyball Bundesliga GmbH
Michael Steinemann (Leiter Vertrieb und Partnermanagement)
E-Mail: Steinemann@volleyball-bundesliga.de
Web: volleyball-bundesliga.de

logo_vbl

Weitere Interessen:

WEITERE ARTIKEL

Digitale Reichweite - Erfolgsrezept im regionalen Sportsponsoring?

Die Vermarktung von regionalen Sportangeboten hat sich dank digitaler Kanäle in den letzten Jahren entwickelt. Wir haben…

24.10.2022 mehr lesen

Neue DVV-Pokal-App schafft mehr Interaktion für Fans

Der Deutsche Volleyball-Verband (DVV) und die Volleyball Bundesliga (VBL) bringen alle Fans noch näher an Deutschlands…

25.02.2021 mehr lesen

book2 Themen
news News
group-work Netzwerk
mic2 Events
graduation-hat Academy