Startseite > Themen > Sport-Marketing > ONE8Y DB: Die globale Datenbank für das Sportbusiness

17.10.2022 // ONE8Y

header_ONE8Y teaser_ONE8Y

ONE8Y DB: Die globale Datenbank für das Sportbusiness

Im Expertview stellt uns Dr. Michael Zengel (Managing Partner/Founder, ONE8Y) die neue ONE8Y Datenbank vor und zeigt auf, welche Daten dort erhoben wurden und wie Kunden diese am besten nutzen können.

Kontakt

ONE8Y
Dr. Michael Zengel (CEO)
E-Mail: m.zengel@one8y.de
Web: one8y.de

logo_one8y

Weitere Interessen:

WEITERE ARTIKEL

Zukunft aktiv gestalten dank den In Beta Auditions

Im heutigen Expertview sprechen wir mit Hendrik Fischer (CEO, ONE8Y) über die In Beta Auditions, die er mit seiner Agentur…

18.05.2022 mehr lesen

book2 Themen
news News
group-work Netzwerk
mic2 Events
graduation-hat Academy