Passwort vergessen?

Bitte geben Sie hier die E-Mail-Adresse Ihres ESB Accounts ein.

Startseite > Themen > Eine Frage der Perspektive: Wie Marken glaubwürdig Purpose und Haltung leben

21.06.2022

teaser_pg teaser_pg

Eine Frage der Perspektive: Wie Marken glaubwürdig Purpose und Haltung leben

Noch nie war es so leicht, sich als Marke einen Namen zu machen und gleichzeitig war es auch noch nie so leicht, seinen Ruf zu ramponieren oder gar zu verlieren. Marken sind unter Beobachtung. Vertrauen steht und fällt mit der Art und Weise, wie wir miteinander reden. Kristina Bulle stellt sich der Frage: Wie kann Markenführung und Kommunikation zu mehr Vertrauen und einem besseren Miteinander führen? Wo liegen die Chancen und Grenzen werteorientierter Markenführung?  Kristina Bulle (Procter & Gamble) gab beim SCHWEIZER MARKENKONGRESS 2022 Antworten auf diese Fragen.

PREMIUM ARTIKEL

Dieser Business Guide ist kostenpflichtig.

Sie können diesen Artikel im ESB Shop erwerben.

  • FREE USER
  • Free User
  • Schalten Sie zusätzliche
    Inhalte frei!
  • Kostenlos Registrieren
  • ESB Partner
  • Esb Partner
  • Sie sind ESB Partner?
  • USER AKTIVIEREN

WEITERE ARTIKEL

Purpose – Ein wirksames Instrument der Unternehmensführung

Was ist das Potential von Purpose für Unternehmen heute? Wie kann ich Purpose unternehmerisch wirksam machen - über die…

17.02.2021 mehr lesen

UBS: Purpose Marketing mit #TOGETHERBAND

Kostenlos im Re-Live: UBS ist gemeinsam mit BOTTLETOP Gründungspartner von der Initiative #TOGETHERBAND. In Partnerschaft…

23.09.2020 mehr lesen

book2 Themen
news News
group-work Netzwerk
mic2 Events
graduation-hat Academy