
Vernetzung in der Branche ist ein wichtiger Erfolgsfaktor für Unternehmen im Sportbusiness . An diesem Punkt setzt das Networking-Forum der ESB-Benelux am 29.10.2008 im Mercure Hotel Amsterdam an. Aktuelle Trends werden von Entscheidungsträgern aus der Sponsoring- und Event-Branche diskutiert und Praxis-Erfahrungen zwischen den internationalen Teilnehmern ausgetauscht.
Floris von Dam, Director Sport+Markt Benelux, stellt aktuelle Zahlen aus dem Sponsoring-Markt Europa vor, Mauricio Fernandes aus Sao Paulo, Brasilien, spricht über internationale Kooperationen zwischen Agenturen und der ESB Europäische Sponsoring-Börse. Neben weiteren spannenden Themen steht bei diesem Kick-Off-Event das Networking beim abendlichen Get-together im Vordergrund.
Detaillierte Informationen zum Programm finden Sie im PDF-Flyer. Zur Anmeldung schreiben Sie bitte eine Email an info[at]esb-online.com.